Kontaktieren Sie uns

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Telefon

Anmerkung

Dagmar Freifrau von Gersdorff

„Aus der Praxis – für die Praxis“ – so lautet das Motto von Trainerin Dagmar von Gersdorff. Sie war über 10 Jahre in weltweit renommierten Pharmaunternehmen als Expertin für Vertrieb und Kundengewinnung sowohl im Außendienst als auch Innendienst tätig und sammelte schon sehr früh intensive Erfahrungen in der Weiterentwicklung von Kommunikationsfähigkeiten anderer.

Mit ihrer freundlichen und hochprofessionellen Persönlichkeit sorgt Dagmar von Gersdorff heute als Trainerin und ausgebildeter Businesscoach für eine Atmosphäre lebendigen Lernens. Gewinn bringende Personalentwicklungsmaßnahmen können so nachhaltig in den täglichen Arbeitsprozess eingebunden werden und sorgen für maximale Motivation bei den Teilnehmern.


Training

„Die Investition in Wissen zahlt die besten Zinsen“  – Benjamin Franklin

Trainings sind Win-Win-Strategien – Unternehmen und Mitarbeiter profitieren gleichermaßen.

Unternehmen, die qualifizierte externe Trainingsmaßnahmen nutzen, bleiben für erfahrene Mitarbeiter attraktiv und werden für zukünftige Mitarbeiter als langfristige Arbeitgeber interessant. Durch Trainings erhalten Unternehmen leistungsstarke und hochmotivierte Mitarbeiter, die in der Praxis begeisterungsfähig und erfolgreich sind.

Trainingsinhalten

„Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation“ – Lee Iacocca, amerik. Topmanager

Insbesondere Trainingsinhalte, die auf wirkungsvolle Ausdrucksformen beruhen gehören zu meinen Kernkompetenzen. Hier auf einen Blick:

Vertriebstraining, Training on the job, Businesscoaching, Teamentwicklung und Führungscoaching

Zu Methoden und Instrumente

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun“ – Johann Wolfgang von Goethe

Die Inhalte und Methoden der ACADICTA-Trainings vereinen Wissen, Können und Wollen in einzigartiger Weise. Dabei schaffe ich als Trainerin und Businesscoach einen vertrauensvollen und geschützten Raum, um die individuellen Fähigkeiten der Trainingsteilnehmer optimal zu entwickeln und zu stärken.

Selbstbild

„Das Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des Anderen zu verstehen“ – Henry Ford

Respekt, Vertrauen und Wertschätzung gegenüber anderen bilden die Basis meiner Arbeit. Hierbei ist mir wichtig, Menschen so zu sehen wie sie sind und mich für sie zu begeistern. In der Tätigkeit als Trainerin und Businesscoach kann ich diese Werte leben und teilen.


Kontakt

 

Mobil: +49 (0) 179 5959462

dagmar.gersdorff@acadicta.com